Pétanque-Sport wird eigenständig

Die Sparte Pétanque-Sport der TSG Bad König 1863 e.V. wird in einen eigenständigen Verein überführt. Der neue Sportverein wird nach Eintragung im Vereinsregister den Namen Pétanque-Sport Bad König e.V. tragen und weiterhin neben dem Sportangebot Pétanque natürlich auch Angebote zum lizenzfreien Freizeitsport bieten. Der am 12.10.2017 gewählte Vorstand dankt dem Vorstand der TSG Bad König für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit in der zurückliegenden Saison, dessen Höhepunkt die Ausrichtung des 4. Ligatages der hessischen Pétanqueliga am 09.09.2017 in Bad König war. Ohne die gute Unterstützung der TSG wäre unser Sportbetrieb in 2017 nicht möglich gewesen.

Wir sind per E-Mail an  oder per Telefon an den 1. Vorsitzenden Matthias Etrich unter der 06063 / 913747 zu erreichen. Oder schauen Sie doch mal zu unseren Trainingszeiten oder beim "Boule für Alle" bei uns vorbei.